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FAQ UND INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS (COVID-19)

Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Angehörigen in der aktuellen Situation gut geht! Dies sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir möchten Ihnen versichern, dass OROVIVO alle notwenigen Schritte unternimmt um die Ausbreitung des Virus (COVID-19) zu verhindern. Unsere erste Priorität ist die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen alle unsere Geschäfte in Deutschland vorübergehend zu schließen.

Wie lange bleiben die OROVIVO Filialen geschlossen?
Wie lange unsere Filialen geschlossen bleiben können wir im Moment leider nicht voraussehen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, weshalb wir uns an die lokalen Anordnungen und die behördlichen Vorgaben halten. In unserem Online-Shop sind wir weiterhin für Sie da. Weitere Informationen zum Coronavirus finden Sie unter anderem beim Bundesministerium für Gesundheit. Darüber hinaus informieren wir Sie selbstverständlich auch in unserem Online-Shop und über unsere Social-Media-Kanäle über weitere Aktionen und außerordentliche Maßnahmen.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich es in die Filiale bestellt habe?
Bereits zur Abholung in die Filialen bestellte Pakete können nach Wiedereröffnung der Filialen noch 14 Tage lang dort abgeholt werden.

Wie lange kann ich meine Filial-Bestellungen retournieren bzw. umtauschen?
Wenn Sie Ihr Paket in den letzten Tagen in einer Filiale abgeholt haben und Ihre Retoure-bzw. Umtauschfrist während der Filialschließung abläuft, haben Sie selbstverständlich auch hier noch 30 Tage nach Wiedereröffnung Zeit, einen Umtausch vorzunehmen.

Was passiert, mit meinem Schmuck, den ich zu Reparatur in die Filiale gebracht habe?
Machen Sie sich keine Sorgen! Alle Bestellungen, die Sie im Geschäft aufgegeben haben, sowie die Schmuckstücke, die Sie uns anvertraut haben, sind sicher. Sobald die Filiale wieder öffnet, können Sie Ihren Schmuck abholen.

Kann ich weiter bei OROVIVO einkaufen?
Ja, online sind wir weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Wir geben unser Bestes, um Ihnen auch in den nächsten Wochen mit Ihren Lieblingsprodukten weiterhin ein strahlen in die Augen zu zaubern.
Wir entschuldigen uns dafür, dass es in den nächsten Wochen zu Lieferverzögerungen Wochen kommen kann.

Wie ist die Rückgabefrist meiner Artikel?
Wenn Sie einen Artikel in den letzten Tagen in einer Filiale gekauft haben und Ihre Umtauschfrist während der Filialschließung abläuft, haben Sie selbstverständlich auch hier noch 30 Tage nach Wiedereröffnung Zeit, einen Umtausch vorzunehmen.

Was kann ich tun, wenn die Frist meines Gutscheins in der Zwischenzeit abläuft?
Keine Sorge, solange unsere Geschäfte geschlossen sind, rechnen wir Ihnen diese Zeit auf Ihre Frist hinzu. Sobald unsere Geschäfte wieder geöffnet haben, können Sie Ihren Gutschein, wie gewohnt einlösen. Sie wollen Ihren Gutschein in der Zwischenzeit online einlösen? Kein Problem, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.

UNSERE ALLGEMEINEN FAQ

Schauen Sie auch gerne bei unseren sonstigen FAQ nach, bestimmt finden Sie dort schon die Antwort auf Ihre Frage.



Falls Sie doch noch offene Fragen haben sollten, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung:

HOTLINE

Montag - Freitag 08:30 bis 16:00 Uhr:
0811 - 99 88 66 84 84

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail: kundenservice@orovivo.de

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OROVIVO AG, Am Söldnermoos 17, 85399 Halbergmoos