Vorteilsbanner-OROVIVO-Schmuck-uhren-online-bestellen-desktop-2
CLICK & COLLECT
ACHTUNG: Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) können wir bei unseren geschlossenen Filialen in Bayern aktuell leider keine Click & Collect Bestellungen anbieten.
Unsere Filialen aus allen anderen Bundesländern sind nun wieder für Sie und können Ihnen unseren Click & Collect Service anbieten.
(Stand 21.04.2020)
Menu-LivraisonC&C-Desktop-02-Sans-Texte
Menu-LivraisonC&C-Desktop-03-Sans-Texte
Menu-LivraisonC&C-Desktop-04-Sans-Texte

FAQ


Was ist Click & Collect?

Click & Collect heißt online shoppen und vor Ort abholen. Sie profitieren doppelt: Sie genießen komfortables Onlineshopping und holen Ihre Bestellung flexibel innerhalb der Öffnungszeiten in Ihrer OROVIVO Filiale ab. Damit sparen Sie sich das Warten auf Ihr OROVIVO Paket und die Versandkosten!

Welche Produkte kann ich bestellen?

Sie können alle OROVIVO Schmuckstücke und Uhren mit dem Hinweis „in der Filiale verfügbar“ per Click & Collect bestellen. Genaue Informationen zur Verfügbarkeit finden Sie in der Artikelbeschreibung. Wir schicken Ihnen eine SMS oder E-Mail, sobald Ihr Schmuckstück in der Filiale verfügbar ist.

Welche Vorteile bietet mit Click & Collect?

Flexibilität: Sie bestimmen selbst, wann Sie Ihre Bestellung innerhalb der Öffnungszeiten Ihrer OROVIVO Filiale abholen. So teilen Sie sich Ihren Tag flexibel ein und müssen sich nicht an Zustellungszeiten halten.
Kostenlose Abholung:
Egal, für welches OROVIVO Schmuckstück Sie sich entscheiden – Click & Collect ist ein gebührenfreier Service.
Plus an Service: Sie haben noch Fragen oder interessieren sich für weitere funkelnde OROVIVO Schmuckstücke? Die Berater in der Filiale sind für Sie da!

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung in allen OROVIVO Filialen abgeben. Unser Filialfinder zeigt Ihnen den nächsten Click-&-Collect-Store. Eine Barauszahlung direkt im Shop ist nicht möglich.
Falls Sie Ihre Bestellung mit nach Hause nehmen, können Sie wie gewohnt die Ware kostenlos mit DHL an uns zurücksenden.
Bitte melden Sie bei einer Rückgabe in der Filialen oder einem Rückversand immer vorher eine Retoure in Ihrem Kundenkonto an.

Wieso sind meine Artikel nicht in meiner Lieblingsfiliale verfügbar?
Die Verfügbarkeit von Artikeln kann von Geschäft zu Geschäft abweichen. Es kann daher passieren, dass Sie Ihre Bestellung im Warenkorb aufgrund mangelnder Verfügbarkeit im Geschäft anpassen müssen.
Falls Sie doch alle Artikel bestellen möchten, wählen Sie in diesem Fall einfach eine andere Versandart aus.



Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unserer Kundenservice zur Verfügung.

ZUM KONTAKT