Online-Bestellung

RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von den folgenden Regelungen unberührt.

Wenn Sie bei Oro Vivo mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage ab dem Empfang der Ware Zeit, um das Produkt umzutauschen oder zurückzugeben, unabhängig von der gewählten Versandart.

Es bestehen zwei Lösungen für die Rückgabe Ihrer Ware:

- Rücksendung per Post
Schicken Sie Ihr Paket an folgende Adresse:
STP/OV
ZAE de la Tuilerie
2, rue des Nonettes
77500 Chelles
Frankreich
Wie geht das ?

1. Ihre Rücksendung in 3 Klicks
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf „Meine Bestellungen“
- Klicken Sie auf „Einzelheiten anzeigen“
- Klicken Sie auf „Eine Rücksendung durchführen“ auf der Seite „Details Ihrer Bestellung“
- Rücksendegrund auswählen
- Die Rücksendenummer auf dem, der Bestellung beiliegenden, Rücksendeformular angeben
- Der Retourenschein für den portofreien Versand wird innerhalb eines Zeitraums von 72 Std. automatisch per E-Mail zugestellt
- Den Retourenschein ausdrucken und auf dem Paket anbringen
- Das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden

2. Bereiten Sie das Rücksendepaket vor. 

Das Paket muss das/die Schmuckstücke in ihrer Originalverpackung mit dem Produktzertifikat und das Rücksendeformular enthalten.

Es gelten folgende Rücksendebedingungen:

Ihr Schmuckstück muss:
- Neu sein, im Originalzustand, ungetragen (es darf keine Beschädigungen oder Veränderungen aufweisen);
- In seiner Originalverpackung mit dem Zertifikat zurückgeschickt werden;
- Ohne persönlichen Inschriften oder Gravuren sein.

Die Rücksendekosten:
- Die Rückgabe ist kostenlos, wenn das Schmuckstück in einer der 40 Oro Vivo-Filialen abgegeben wird.
- Das Formular muss unbedingt mit dem Paket zurückgeschickt werden, sonst wird die Retoure nicht bearbeitet.

Die Rückerstattung:
Oro Vivo erstattet Ihnen bei jedem Umtausch und bei jeder Rückgabe den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, ohne Rücksendungskosten, innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Ware von Oro Vivo.
In Urlaubszeiten kann sich die Retourenbearbeitung durch unseren Kundendienst um 1 bis 2 Wochen im Vergleich zu den angegebenen Fristen erhöhen. Wir bitten Sie, uns für die eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.